• Ephera@lemmy.ml
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    15
    ·
    4 months ago

    Hat mich gestern auch kalt erwischt, als ich irgendwo gelesen habe, dass wieder EM ist. Zwei Jahre lang hatte Fußball einfach keinerlei Relevanz in meinem Leben und jetzt bekommt man es wieder überall zu hören…

    • cows_are_underrated
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      2
      ·
      4 months ago

      Nicht mal jetzt bekomme ich was von der EM mit. Ist mir aber auch Recht. Die geht mir brutalsten am Arsch vorbei.

        • 30p87@feddit.de
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          5
          ·
          4 months ago

          Sag mal Peter, hast du als Arbeitsloser mit viel Zeit jemals ein perfektes Bogensystem konfiguriert, oder ist solch ein System ein Mythos?

            • Peter_Arbeitslos
              link
              fedilink
              Deutsch
              arrow-up
              5
              ·
              4 months ago

              Ideen für Alternativnamen? Speisen kommen glaub ich immer gut. Andererseits, Burger-Bursche, Mangomensch, Walnuss ist alles nicht wirklich das Wahre.

          • Peter_Arbeitslos
            link
            fedilink
            Deutsch
            arrow-up
            4
            ·
            4 months ago

            Ich hab Bogen mit Wegland, langsam wird’s mir zu fensterig, vielleicht bald mal Hyprland?

            • aaaaaaaaarghOP
              link
              fedilink
              Deutsch
              arrow-up
              2
              ·
              4 months ago

              Habe ich probiert, finde ich gut. Ich nutze nur kachelnde Fensterverwalter deswegen nicht, weil ich immer große Schmerzen beim Einrichten von häufig wechselnden Bildschirmkonfurationen spüre. Wenn da jemand eine Stecker & Spiel Lösung für mich hätte, würde mich das sehr glücklich machen.

            • 30p87@feddit.de
              link
              fedilink
              Deutsch
              arrow-up
              2
              ·
              4 months ago

              sWeg ist gut (immerhin benutze ich es, deshalb muss es ja gut sein (ausgenommen NVidia))

        • EherVielleicht
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          2
          ·
          4 months ago

          Ich kann noch, oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, y, b, x, a.

  • Instantnudel
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    5
    ·
    4 months ago

    Versuch nicht dazu zugehören sonnst hilfst du am Ende ausversehn bei einem Bankraub.