AuszeichnungsZuhausy@feddit.orgB to ich_iel@feddit.orgDeutsch · edit-22 years agoich_ieli.ibb.coimagemessage-square34linkfedilinkarrow-up1239arrow-down19
arrow-up1230arrow-down1imageich_ieli.ibb.coAuszeichnungsZuhausy@feddit.orgB to ich_iel@feddit.orgDeutsch · edit-22 years agomessage-square34linkfedilink
minus-squaredunstabzugshaubitzelinkfedilinkarrow-up52·2 years agoich habe völlig umsonst einen halben Roman geschrieben?!
minus-squareDunstabzugshaubitze@feddit.orglinkfedilinkEnglisharrow-up37·2 years agoIch meine natürlich: ICH habe völlig umsonst einen halben Roman geschrieben?!
minus-squareAuszeichnungsZuhausy@feddit.orgOPBlinkfedilinkarrow-up44·2 years agoIch habe ihn trotzdem gelesen, wenn dich das etwas beruhigt.
minus-squareAuszeichnungsZuhausy@feddit.orgOPBlinkfedilinkarrow-up23·2 years agoIst das das königliche Plural?
minus-squaresquirrellinkfedilinkarrow-up17·2 years agoIch zähle drei Dunstabzugshaubitzen. Sie werden immer mehr. Lauf!
minus-squareInstantnudel@feddit.orgMlinkfedilinkEnglisharrow-up5·2 years agoZeig ihn uns dann hat es nochmehr gelohnt
ich habe völlig umsonst einen halben Roman geschrieben?!
Ich meine natürlich: ICH habe völlig umsonst einen halben Roman geschrieben?!
Ich habe ihn trotzdem gelesen, wenn dich das etwas beruhigt.
das beruhigt uns sehr.
Ist das das königliche Plural?
Ich zähle drei Dunstabzugshaubitzen. Sie werden immer mehr. Lauf!
Zeig ihn uns dann hat es nochmehr gelohnt
Y