woelkchen@lemmy.world to ich_iel@feddit.deDeutsch · 4 months agoich‼️iellemmy.worldimagemessage-square15fedilinkarrow-up124arrow-down10
arrow-up124arrow-down1imageich‼️iellemmy.worldwoelkchen@lemmy.world to ich_iel@feddit.deDeutsch · 4 months agomessage-square15fedilink
minus-squaretrollercoaster@sh.itjust.workslinkfedilinkDeutscharrow-up1arrow-down1·4 months agoDann pfostiert hier niemand mehr, was die Moderation vereinfacht und die Zuhausis verleitet, stattdessen auf der neuen Instanz zu pfostieren.
minus-squarewoelkchen@lemmy.worldOPlinkfedilinkDeutscharrow-up3·4 months ago Dann pfostiert hier niemand mehr, was die Moderation vereinfacht und die Zuhausis verleitet, stattdessen auf der neuen Instanz zu pfostieren. Sag ich doch die ganze Zeit, dass diese Option deswegen eingeschaltet werden soll. Warum wiederholst du meine Aussage mit anderen Worten?
Dann pfostiert hier niemand mehr, was die Moderation vereinfacht und die Zuhausis verleitet, stattdessen auf der neuen Instanz zu pfostieren.
Sag ich doch die ganze Zeit, dass diese Option deswegen eingeschaltet werden soll. Warum wiederholst du meine Aussage mit anderen Worten?