Offenbar war das Ergebnis der Abstimmung beim Protest nun doch vernünftig mit zu machen und somit wird auch /r/Austria seine normalen Betrieb einstellen. Endlich!

  • Schuttwegraeumer@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    17
    ·
    1 year ago

    Aber irgendwie sind dort die meisten nur verärgert über die Mods. Bin gespannt wie das weitergeht, als MOD hätte ich dort schon lange das Handtuch geschmissen, die Mehrheit der User dort sind ja die ganze Arbeit nicht wert. Wenn reddit dann wirklich Administrativ eingreift erst recht, sollen die dort doch alles alleine machen.

    • fatcatOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      12
      ·
      1 year ago

      Denk ich mir auch wenn ich die Kommentare dazu les. Suchen eh schon mehr Leute und jetzt dürfen sie sich ansudern lassen.

      • ichschaunur@feddit.de
        link
        fedilink
        arrow-up
        10
        ·
        1 year ago

        Diese undankbaren User zeigen nur dass der sub sterben muss. Sollen sich wieder zu Facebook schleichen

      • Quetzacoatl@feddit.de
        link
        fedilink
        arrow-up
        7
        ·
        edit-2
        1 year ago

        Wär ich Mod, ich würde die alle bannen, und dann den Sub dichtmachen. Gehts doch scheißen.

  • ichschaunur@feddit.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    16
    ·
    1 year ago

    Die Leute die sich beschweren oder sonst solidarisch mit reddit sind, sind das peinlichste was ich seit langem gesehen hab. Bringt meine Lust dort zu interagieren eh auf den nullpunkt

  • PoisonedPrisonPanda
    link
    fedilink
    arrow-up
    13
    ·
    1 year ago

    ich hab mein botnetz aus 2 ehemaligen reddit accounts angeschmissen und doppelt dafür gestimmt.

    ask me anything.

  • gwi1785@lemmy.world
    link
    fedilink
    arrow-up
    8
    ·
    edit-2
    1 year ago

    geh schmarrn.

    dort geht alles weiter wie immer, weils entweder nicht kapiert haben, was themenrestriktion bewirken soll oder sie typisch österreichisch einfach irgendwie anwenden wollen ohne sich um sinn und effekt zu kümmern.

    und natürlich wird auch nichts gscheit kommuniziert.

    da brauchens reddit keinen vorwurf machen, wenn sies selbst nicht besser machen.

    was man konkret bewirken will, wird auch nicht gesagt, nur viel blabla.

    • Domi@lemmy.secnd.me
      link
      fedilink
      arrow-up
      6
      ·
      1 year ago

      Dann wird wieder gestritten ob nur Schnitzel mit oder ohne Tunke gepostet werden.

      (Definitiv mit Tunke damit der Sub als NSFW durchgeht)

          • Square Singer@feddit.de
            link
            fedilink
            arrow-up
            5
            ·
            1 year ago

            Frag mich eh, was der Leberkas an Österreichbezug hat. Das Zeug gibts auch in Norddeutschland, und es ist jetzt nicht eine lokale Erfindung in Österreich.

              • Square Singer@feddit.de
                link
                fedilink
                arrow-up
                2
                ·
                1 year ago

                Das ist korrekt, aber es heißt zumindest noch “Wiener Schnitzel”. Da lass ich mir den Österreichbezug noch einreden.

                Aber beim Leberkäse… Genauso gut könnte man Coca Cola als typisch österreichisches Getränk hinstellen, weil es der beliebteste Softdrink hierzulande ist.