Instantnudel@feddit.orgM to ich_iel@feddit.org · 5 months agoich🤬ielfeddit.orgimagemessage-square15fedilinkarrow-up146arrow-down10
arrow-up146arrow-down1imageich🤬ielfeddit.orgInstantnudel@feddit.orgM to ich_iel@feddit.org · 5 months agomessage-square15fedilink
minus-squareInstantnudel@feddit.orgOPMlinkfedilinkarrow-up14·edit-25 months agoKochen is schon toll aber keine ahnung was Gerichte jetzt hiermit zu tun haben. Lädst du mich auf ein leckers Gericht mit dir ein? Is dies ein Datum?
minus-squaretrollercoaster@sh.itjust.workslinkfedilinkarrow-up7·5 months agoIrgendjemand muss sich ja erbarmen, dass Du endlich ein Datum bekommst, mit den Streichhölzern von Zunder scheint das ja nicht so zu laufen. Bin nur noch unschlüssig, wohin ich Dich einladen soll. Was wäre Dir lieber? Ein Linsengericht oder ein Freigericht?
minus-squaretrollercoaster@sh.itjust.workslinkfedilinkarrow-up4·5 months agoJa, aber nicht einfach irgendein Essen, da kriegt man vielleicht noch die Ruhr von.
minus-squareInstantnudel@feddit.orgOPMlinkfedilinkarrow-up2·edit-25 months agoEy ich hatte schon mehrere Datums mit Streichhölzern! Und entscheid ruhig du ;)
Kochen is schon toll aber keine ahnung was Gerichte jetzt hiermit zu tun haben. Lädst du mich auf ein leckers Gericht mit dir ein? Is dies ein Datum?
Irgendjemand muss sich ja erbarmen, dass Du endlich ein Datum bekommst, mit den Streichhölzern von Zunder scheint das ja nicht so zu laufen.
Bin nur noch unschlüssig, wohin ich Dich einladen soll. Was wäre Dir lieber? Ein Linsengericht oder ein Freigericht?
Hauptsache Essen, oder?
Ja, aber nicht einfach irgendein Essen, da kriegt man vielleicht noch die Ruhr von.
Ey ich hatte schon mehrere Datums mit Streichhölzern! Und entscheid ruhig du ;)