django to Cannabis - alles rund um die Hanfpflanze@feddit.orgDeutsch · 3 months agoCannabis-Club-Betreiber in Bayern geben auf: 'Die Hürden sind wirklich groß'www.abendzeitung-muenchen.deexternal-linkmessage-square14fedilinkarrow-up129arrow-down10file-text
arrow-up129arrow-down1external-linkCannabis-Club-Betreiber in Bayern geben auf: 'Die Hürden sind wirklich groß'www.abendzeitung-muenchen.dedjango to Cannabis - alles rund um die Hanfpflanze@feddit.orgDeutsch · 3 months agomessage-square14fedilinkfile-text
minus-squareTiptopit@feddit.orglinkfedilinkarrow-up16·3 months ago In Aschheim etwa erwägt die Gemeinde, einen Spielplatz in der Nähe eines Clubs zu errichten, um die Eröffnung des Clubs zu verhindern. Auch ein Weg neue Mittel für Spielplätze zu organisieren…
minus-squareSkaveRatlinkfedilinkarrow-up8·3 months agoich frag mich was passiert, wenn ein neuer spielplatz errichtet wird, wenn ein lokaler club schon seit geraumer zeit existiert
minus-squareZonen-Ranslite@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·3 months agoDie Stadt verklagen, wegen Gefährdung von Kindern, oder was auch immer die Begründung für CSC und Spielplätzen ist.
minus-squareEy ich frag doch nur@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up6·edit-23 months agoFür Kinder nicht sehr aufregend aber Schaukeln und Wipptiere sind der Hammer wenn man breit ist. Das ist eher ein Magnet für kiffene Jugendliche…
minus-squareSchmerzbold@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up3·3 months agoWenn es um diese Sache in Aschheim geht, dann existiert der Spielplatz bereits… und sieht erwartungsgemäß ziemlich erbärmlich aus.
Auch ein Weg neue Mittel für Spielplätze zu organisieren…
ich frag mich was passiert, wenn ein neuer spielplatz errichtet wird, wenn ein lokaler club schon seit geraumer zeit existiert
Die Stadt verklagen, wegen Gefährdung von Kindern, oder was auch immer die Begründung für CSC und Spielplätzen ist.
deleted by creator
Für Kinder nicht sehr aufregend aber Schaukeln und Wipptiere sind der Hammer wenn man breit ist. Das ist eher ein Magnet für kiffene Jugendliche…
Wenn es um diese Sache in Aschheim geht, dann existiert der Spielplatz bereits… und sieht erwartungsgemäß ziemlich erbärmlich aus.
deleted by creator