dogsoahC@lemm.ee to ich_iel@feddit.org · edit-23 months agoich👨👧👦ielfiles.catbox.moeimagemessage-square47fedilinkarrow-up164arrow-down137
arrow-up127arrow-down1imageich👨👧👦ielfiles.catbox.moedogsoahC@lemm.ee to ich_iel@feddit.org · edit-23 months agomessage-square47fedilink
minus-squareCyberEgglinkfedilinkarrow-up2arrow-down5·3 months agoANC-Kopfhörer sind inzwischen auch nicht mehr teurer als andere. Und ich finds mindestens genauso anmaßend, von kleinen Kindern ständig ruhig zu sein, gerade in anstrengenden und Stresssituationen.
minus-squarekillingspark@feddit.orglinkfedilinkEnglisharrow-up7arrow-down1·3 months agoMeine 7€ Kopfhörer werden dir widersprechen. Und Leute die keine Kopfhörer haben/wollen genauso. Zu verlangen nicht stundenlang vollgeplärrt zu werden ist anmaßend? Na dann.
minus-squareDas Känguru@feddit.orgBlinkfedilinkarrow-up2·3 months agoDas sind 14 Mark. 28 Ostmark. 280 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.000534 % der DDR entschulden können.
ANC-Kopfhörer sind inzwischen auch nicht mehr teurer als andere.
Und ich finds mindestens genauso anmaßend, von kleinen Kindern ständig ruhig zu sein, gerade in anstrengenden und Stresssituationen.
Meine 7€ Kopfhörer werden dir widersprechen. Und Leute die keine Kopfhörer haben/wollen genauso.
Zu verlangen nicht stundenlang vollgeplärrt zu werden ist anmaßend? Na dann.
Das sind 14 Mark. 28 Ostmark. 280 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.000534 % der DDR entschulden können.
Gutes Känguru