D_a_X@feddit.org to Deutschland@feddit.orgDeutsch · 1 month agoÜberwachungspaket: Ampel will anlasslose Personenkontrollen und Durchsuchungen fast überallnetzpolitik.orgexternal-linkmessage-square25fedilinkarrow-up166arrow-down10cross-posted to: dach@feddit.orgdeutschland@feddit.orgwehrhaftedemokratie@feddit.org
arrow-up166arrow-down1external-linkÜberwachungspaket: Ampel will anlasslose Personenkontrollen und Durchsuchungen fast überallnetzpolitik.orgD_a_X@feddit.org to Deutschland@feddit.orgDeutsch · 1 month agomessage-square25fedilinkcross-posted to: dach@feddit.orgdeutschland@feddit.orgwehrhaftedemokratie@feddit.org
minus-squareKissaki@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 month agoDie SPD wurde nicht umsonst Verräterpartei getauft. Trotzdem habe ich die Grünen als sonst kleine Partner bisher anders eingeordnet.
minus-squaretrollercoaster@sh.itjust.workslinkfedilinkDeutscharrow-up5·edit-21 month agoDie Grünen waren auch mit dabei, als die SPD unter Schröder den Sozialstaat ausverkauft hat. Damals haben sie erstmals ihr wahres Gesicht als Öko-FDP gezeigt.
minus-squareaard@kyu.delinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 month agoAls ich das letzte mal Gruen gewaehlt habe gabs als Dank dafuer Hartz 4.
Die SPD wurde nicht umsonst Verräterpartei getauft.
Trotzdem habe ich die Grünen als sonst kleine Partner bisher anders eingeordnet.
Die Grünen waren auch mit dabei, als die SPD unter Schröder den Sozialstaat ausverkauft hat. Damals haben sie erstmals ihr wahres Gesicht als Öko-FDP gezeigt.
Als ich das letzte mal Gruen gewaehlt habe gabs als Dank dafuer Hartz 4.