zaphod@sopuli.xyz to ich_iel@feddit.org · 10 hours agoich_ielsopuli.xyzimagemessage-square7fedilinkarrow-up165arrow-down10
arrow-up165arrow-down1imageich_ielsopuli.xyzzaphod@sopuli.xyz to ich_iel@feddit.org · 10 hours agomessage-square7fedilink
minus-squareKokusnussRitterlinkfedilinkarrow-up5·9 hours agoIch dachte Habeck hätte erst einen Schritt auf die FDP zu gemacht? Allerdings komm ich gerade auch nicht ganz hinterher. Fehlt mir hier was?
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up14·9 hours agoDie FDP ist nicht kompromissbereit. Aber es scheint primär Olaf Scholz gereicht zu haben, nicht Habeck.
minus-squareRoflmasterbigpimp@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up3·2 hours agoWer hätte gedacht das Scholzo nochmal sein Rückgrat findet
minus-squarezaphod@sopuli.xyzOPlinkfedilinkarrow-up8·9 hours agoFand es lustiger so, Scholz und Linder prügeln sich und dann kommt Robert Habeck.
Ich dachte Habeck hätte erst einen Schritt auf die FDP zu gemacht? Allerdings komm ich gerade auch nicht ganz hinterher. Fehlt mir hier was?
Die FDP ist nicht kompromissbereit. Aber es scheint primär Olaf Scholz gereicht zu haben, nicht Habeck.
Wer hätte gedacht das Scholzo nochmal sein Rückgrat findet
Fand es lustiger so, Scholz und Linder prügeln sich und dann kommt Robert Habeck.