Das nächste Unternehmen, das für Knete wie ein Dominostein umfällt?
Nein. Anstatt die Kunden durch Milchschokolade öfter mal zu was pflanzlichem zu inspirieren, leider einfach nur alle hops genommen:
Das nächste Unternehmen, das für Knete wie ein Dominostein umfällt?
Nein. Anstatt die Kunden durch Milchschokolade öfter mal zu was pflanzlichem zu inspirieren, leider einfach nur alle hops genommen:
Ich mag Nucao. Gleichzeitig haben die bisher glaube ich noch nicht das Produkt gefunden, was irgendwie die enormen Investitionssummen zurückholt, die wahrscheinlich in die Marke gesteckt wurden. Preislich sind 3,45€ ein bisschen eine Marke, wenn man vom Segment her eigentlich mit Milka konkurrieren will.
Das sind 2 sich ausschließende Zielgruppen. Wer, außer ethisch versiffte soyboys, kauft ne Tafel für 3.50, wenn daneben die 1€ Milka steht. Dem Standard Milka Fan ist schnuppe, wie das Produkt zustande kommt oder welche Alternativen es gibt.
Das ist genau mein Punkt. Aber der Versuch von Nucao war, soweit ich das verstanden habe, so ähnlich wie Tony’s Chocolonely mit fairer Schokolade in den Massenmarkt zu kommen. Deshalb haben die sich auf Placements bei Rewe und DM statt in Weltläden fokussiert, deshalb sind die Geschmacksrichtungen ziemlich massenkompatibel milchschokoladig, deshalb haben die große Investoren wie ProSiebenSat1.
Ah interessant. Die ganze Aktion mutet auch wie ein Pro7-Joko-Klaas-Joke an