D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 1 day agoDiese 5 einst seriösen Medien verbreiten jetzt Desinformationwww.volksverpetzer.deexternal-linkmessage-square23fedilinkarrow-up171arrow-down10
arrow-up171arrow-down1external-linkDiese 5 einst seriösen Medien verbreiten jetzt Desinformationwww.volksverpetzer.deD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 1 day agomessage-square23fedilink
minus-squareaaaaaaaaargh@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·8 hours agoNee. Es stand doch direkt das Zitat mit dem Wort über meiner Antwort. Natürlich bezieht es sich darauf.
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·8 hours agoJetzt bin ich sehr verwirrt. Worin genau siehst du meinen Verständnisfehler?
minus-squareaaaaaaaaargh@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·6 hours agoDen sehe ich beim nochmaligen Lesen bei mir.
minus-squareaaaaaaaaargh@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·2 hours agoNee, ganz klar. Ich hab das falsch gelesen, mach dir keine Sorgen ^^
Nee. Es stand doch direkt das Zitat mit dem Wort über meiner Antwort. Natürlich bezieht es sich darauf.
Jetzt bin ich sehr verwirrt. Worin genau siehst du meinen Verständnisfehler?
Den sehe ich beim nochmaligen Lesen bei mir.
Heh. Puh. ;)
Nee, ganz klar. Ich hab das falsch gelesen, mach dir keine Sorgen ^^