• Ooops@feddit.org
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      8
      arrow-down
      1
      ·
      20 hours ago

Das merkst du jetzt erst?

Deutsche Medien haben die letzten Wochen fast exklusiv mit dem Herbeiphantasieren eines Streits um die Kanzlerkandidatur in der SPD verbracht (jeder, der Pistoriius auch nur einmal in den letzten Jahren zugehört wursste, was für ein Blödsinn das war), gefolgt von Berichten, warum die SPD das denn nur tut, wo es ihr doch schadet (ach? Ihr wisst also genau wieso ihr lügt?). Und alles nur, um die Nachrichten mit genug Müll fluten zu können (wir hatten teilweise 2-3 Artikel allein im ÖRR täglich, alle inhaltsfrei, nur mit Spekulationen), damit man nicht positiv über Habeck oder über den persönlich, moralisch und professionellen Totalausfall des CDU Kandidaten berichten zu müssen.

In diesem Sinne: Wäre es nicht zwingend notwendig würden sie nicht mal die SPD erwähnen. Es geht schon jetzt nur um die CDU und wie sie selbst in der Opposition eigentlich regiert.

• federal reverse@feddit.org
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        4
        arrow-down
        1
        ·
        20 hours ago

Es macht mich traurig, was du schreibst und ich habe keine rationale Antwort. Ich werde das jetzt komplett verdrängen.