• Ephera@lemmy.mlOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      2
      ·
      18 hours ago

Hatte ich tatsächlich schon überlegt, aber es geht um die Reparatur von meinem Handy. Habe aktuell kein wirkliches Ersatzhandy (nur das von der Arbeit 🙃), also wär’s mir ganz recht, wenn ich es möglichst schnell versenden und wieder bekommen kann. Da will ich jetzt nicht bis Montag warten…

• Ephera@lemmy.mlOP
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          7
          ·
          16 hours ago

Freunde, nope. Ich könnte bei den Nachbarn fragen, aber dann könnten sich soziale Kontakte im Umfeld vertiefen, und wer will das schon? Die Copyshops hier in der Gegend scheinen samstags geschlossen geschlossen zu haben.

Ist mir aber auch alles zu nervig. Das ist ein Familienunternehmen, wo das Handy hin muss. Die werden mit meinem Gekritzel schon klar kommen.

• bennypr0fane
            link
            fedilink
            arrow-up
            1
            ·
            2 hours ago

Ich will das. Ich will Sozialkontakte im Umfeld. Probier auch mal, ist gut.

• squirrel
            link
            fedilink
            arrow-up
            3
            ·
            15 hours ago

Ansonsten frag mal in einer Bücherei nach, da kann man auch meistens drucken.

• Ephera@lemmy.mlOP
              link
              fedilink
              Deutsch
              arrow-up
              3
              ·
              14 hours ago

Die hier ansässige Bücherei hat ebenfalls samstags geschlossen, und auf der Webseite zumindest auch keinen Drucker angepriesen. Ich hatte überlegt, ob ich in die nächst größere Stadt in die Bücherei schaue, aber ohne Handy ist die Navigation dahin mir dann doch zu viel mit Glück verbunden. 🫠

• 10MeterFeldweg@feddit.org
          link
          fedilink
          arrow-up
          2
          ·
          17 hours ago

Selbständige haben auch fast immer eine oder man kann freundlich bei nebenan.de oder ähnlichen Plattformen fragen. In unserer Nachbarschaft kommt das jede Woche vor und bisher wurde allen geholfen.