albert180 to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 5 days agoSonntagslaberfadenmessage-squaremessage-square19fedilinkarrow-up116arrow-down10file-text
arrow-up116arrow-down1message-squareSonntagslaberfadenalbert180 to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 5 days agomessage-square19fedilinkfile-text
minus-squareaaaaaaaaargh@feddit.orglinkfedilinkarrow-up19·edit-24 days agoTag 12 mit hohem Fieber. Heute entscheidet sich, ob das Medikament wirkt oder ob ich mich auf Krankenhaus einrichten darf. Update: es wirkt nicht. 2025 ist nach allem negativen, was in den paar Tagen passiert ist, bereits mein designiertes Arschloch-Jahr.
minus-squarewürger@feddit.orglinkfedilinkarrow-up11·5 days agoAch kacke. Ich drück die Daumen dss es wirkt und gute Besserung.
Tag 12 mit hohem Fieber. Heute entscheidet sich, ob das Medikament wirkt oder ob ich mich auf Krankenhaus einrichten darf.
Update: es wirkt nicht. 2025 ist nach allem negativen, was in den paar Tagen passiert ist, bereits mein designiertes Arschloch-Jahr.
Ach kacke. Ich drück die Daumen dss es wirkt und gute Besserung.
Oh je - gute Besserung dir!
Gute Besserung. Das klingt echt ungeil.