Vielleicht aus Versehen ein Leerzeichen mitkopiert? Vielleicht sogar ein Leerzeichen ohne Breite?
Du (und Vodafone) meinen übrigens 9 Ziffern.
Als Ziffer wird hier wie in der Mathematik ein Zeichen verstanden, mit dem einzeln oder im Verbund aus mehreren Ziffern eine Zahl dargestellt wird. Sie ist die kleinste Untergliederung, aus der das Zahlzeichen einer Zahl zusammengesetzt wird […]
Vielleicht aus Versehen ein Leerzeichen mitkopiert? Vielleicht sogar ein Leerzeichen ohne Breite?
Du (und Vodafone) meinen übrigens 9 Ziffern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zahlzeichen
Die gleiche Kundennr. wurde an der Hotline akzeptiert, also Vodafone’s eigene Webseite ist wohl einfach kaputt.
Bist du sicher, dass du das richtige Bundesland ausgewählt hast? Es gibt für drei Bundesländer einen anderen Aktivierungspfad auf der Website.
Ja, sehr sicher.