KraeuterRoy@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 days agoIch🗳️ielfeddit.orgimagemessage-square15fedilinkarrow-up163arrow-down10
arrow-up163arrow-down1imageIch🗳️ielfeddit.orgKraeuterRoy@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 days agomessage-square15fedilink
minus-squareLucy :3@feddit.orglinkfedilinkarrow-up9·2 days agoWar übrigens für die AfD. Hab das immer noch, weil ich da was machen will. Leider sind Brandanschläge usw. auf AfD Büros ja illegal.
minus-squareBlueBockser@programming.devlinkfedilinkDeutscharrow-up5·edit-22 days agoKannst ihnen ja als Revanche ebenfalls etwas Müll in den Briefkasten des AfD Büros schmeißen
minus-squareLucy :3@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·2 days agoMein Biomüll ist inzwischen legales Senfgas, ich glaube der wird da ein neues Zuhause finden.
minus-squareZonenRanslite@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·2 days agoAuf keinen Fall dies machen.Ich wiederhole, auf keinen Fall dies machen.
minus-squareLucy :3@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·2 days agoSoll ich mir direkt was von Muhgadser besorgen?
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·1 day agoHr. Solmecke hat ein Video dazu. tldw: Du solltest unbedingt einen Zettel mit der Produktbeschreibung “Dünger” dazulegen.
minus-squareZonenRanslite@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·2 days agoDa es aus einen Zoo aus Tschechien kommt, ist es wahrscheinlich von einer Großkatze.
minus-squarebleistift2@sopuli.xyzlinkfedilinkDeutscharrow-up3·2 days agoEs ist keine Sachbeschädigung, wenn die Sache leicht zu reinigen ist. Nur mal so.
minus-squareLucy :3@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·2 days agoAlso wenn die Sache weg ist, muss man sie gar nicht mehr reinigen. Nur kurz mitm Schlauch über das Fundament gehen, um die Asche weg zu spülen.
War übrigens für die AfD. Hab das immer noch, weil ich da was machen will. Leider sind Brandanschläge usw. auf AfD Büros ja illegal.
Kannst ihnen ja als Revanche ebenfalls etwas Müll in den Briefkasten des AfD Büros schmeißen
Mein Biomüll ist inzwischen legales Senfgas, ich glaube der wird da ein neues Zuhause finden.
Auf keinen Fall dies machen.Ich wiederhole, auf keinen Fall dies machen.
Soll ich mir direkt was von Muhgadser besorgen?
Hr. Solmecke hat ein Video dazu. tldw: Du solltest unbedingt einen Zettel mit der Produktbeschreibung “Dünger” dazulegen.
Da es aus einen Zoo aus Tschechien kommt, ist es wahrscheinlich von einer Großkatze.
Es ist keine Sachbeschädigung, wenn die Sache leicht zu reinigen ist.
Nur mal so.
Also wenn die Sache weg ist, muss man sie gar nicht mehr reinigen. Nur kurz mitm Schlauch über das Fundament gehen, um die Asche weg zu spülen.