Ich hab so einen “Keinen Nazischeiß und Werbung” einwerfen Sticker und krieg trotzdem AFD Flyer (mit Mitgliedantrag auf der Rückseite wtf?) rein
Hast du ne Rechtsschutzversicherung? Du kannst die Austeiler von Post verklagen, wenn sie sich nicht an die Aufkleber halten. Hier wäre es dann direkt die AfD wahrscheinlich. Die eingangsfrage ist daher, weil du evtl darlegen musst warum es objektiv offenkundig sein musste, dass du keine AfD Werbung möchtest, wenn du “kein Nazi Scheiß” dranbleiben hast
War ja nichts kommunistisches… /s
War übrigens für die AfD. Hab das immer noch, weil ich da was machen will. Leider sind Brandanschläge usw. auf AfD Büros ja illegal.
Kannst ihnen ja als Revanche ebenfalls etwas Müll in den Briefkasten des AfD Büros schmeißen
Mein Biomüll ist inzwischen legales Senfgas, ich glaube der wird da ein neues Zuhause finden.
Soll ich mir direkt was von Muhgadser besorgen?
Hr. Solmecke hat ein Video dazu. tldw: Du solltest unbedingt einen Zettel mit der Produktbeschreibung “Dünger” dazulegen.
Da es aus einen Zoo aus Tschechien kommt, ist es wahrscheinlich von einer Großkatze.
Es ist keine Sachbeschädigung, wenn die Sache leicht zu reinigen ist.
Nur mal so.
Also wenn die Sache weg ist, muss man sie gar nicht mehr reinigen. Nur kurz mitm Schlauch über das Fundament gehen, um die Asche weg zu spülen.
Hier am Ortseingang ist ein Plakat für Merz, auf dem er noch mehr wie Montgomery Burns aussieht als sonst.
Ausgezeichnet! 🙌
Schade, dass er nicht zusammen mit
SchmidtersLinnemann auf dem Plakat ist.