cows_are_underrated@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 4 days agoIch🐮🍼ielfeddit.orgimagemessage-square21fedilinkarrow-up181arrow-down12file-text
arrow-up179arrow-down1imageIch🐮🍼ielfeddit.orgcows_are_underrated@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 4 days agomessage-square21fedilinkfile-text
minus-squarecows_are_underrated@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up5·4 days agoIch persönlich bin absolut kein Fan von Gorgonzola. Einfach nicht meine Welt.
minus-squareEunie@feddit.orglinkfedilinkarrow-up9·4 days agoGnocchi in Gorgonzola Soße ist echt ein Traum.
minus-squareDarukhnarn@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up2·4 days agoIch esse gerade genau das. Und es ist so geil wie es klingt.
minus-squareaaaaaaaaargh@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·4 days agoIch sehne mich nach Gorgonzola und dann esse ich ihn und finde ihn abstoßend. Das dreht sich seit Jahrzehnten im Kreis, bitte helft mir.
minus-squarebleistift2@sopuli.xyzlinkfedilinkDeutscharrow-up2·4 days agoNimmst du vielleicht zu viel?
Ich persönlich bin absolut kein Fan von Gorgonzola. Einfach nicht meine Welt.
Gnocchi in Gorgonzola Soße ist echt ein Traum.
Gibt es das nächste Woche?
jetzt ja
Lieferst du?
Der Bus hat Essen auf Räder.
Ich esse gerade genau das. Und es ist so geil wie es klingt.
Ich sehne mich nach Gorgonzola und dann esse ich ihn und finde ihn abstoßend. Das dreht sich seit Jahrzehnten im Kreis, bitte helft mir.
Nimmst du vielleicht zu viel?