Auf Anfrage der Zeitung wollte sich Liebich zu seiner angeblich neuen Identität nicht äußern. Gegenüber der Redaktion habe er sich lediglich mit den Worten geäußert: “Ich habe Angst vor Diskriminierung.”
Alter.
Ist komplett immun gegen Ironie
Das ist definitiv ironisch gemeint. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dieser Typ, der sich Woche für Woche auf seine heruntergekommene Karre stellt und Nazi-Parolen über den halleschen Marktplatz keift, ‘Angst vor Diskriminierung’ hat? Das ist Absicht. Das Beste wäre, diesem Ekel einfach keine Bühne zu bieten – aber hier hat er’s echt gebracht.
Svenja, wenn du das hier lesen solltest: Chapeau. Und jetzt geh bitte mit was Giftigem spielen.
Naja wenn man sie dann ab jetzt korrekt gendert, wird die das schon nerven wenn es nur um die Show ging.
Die Behörden erklärten, die Änderung des Geschlechtseintrags habe keine Auswirkungen auf Liebichs Verfahren. Allerdings müsse entschieden werden, ob im Falle einer Haftstrafe eine Frauen-Vollzugsanstalt zuständig sei.
Ich hab ja irgendwie das Gefühl, dass Liebich in einem Frauengefängnis härter vermöbelt würde als im Männergefängnis.
Wenn’s keine echten Fälle gibt über die man sich aufregen kann muß man halt selber das neue Gesetz missbrauchen.
Soll sie doch.
Nathan Fillion’s penis is unisex.
Also ich wünsche Frau Liebich herzlichen Glückwunsch zum coming out.
Sein Rechtsextremismus war nur eine elaborierte Fassade um aus dem Kleiderschrank zu kommen. 😂
Na jetzt dann wohl ihr Rechtsextremismus, oder?
Kommt drauf an ob sie auch rechtsextremistisch ist und wie umfangreich die Fassade war.