Also ein Freund von mir hat mal in Jena gewohnt und meinte so ungewöhnlich sei Schnee da gar nicht.
Ich, wenn der Schnee sofort wieder taut: super, ich komme heute nach Hause ohne stundenlang im Stau zu stehen.
Nur blöd, wenn er dann nachts wieder gefriert und überall Glatteis ist. Da hab ich lieber Schnee auf der Straße, der ist berechenbar
Ich vermisse den Schnee. Ich bin in den Norden gezogen, weil ich Sonne hasse und Kälte und Schnee und Eis liebe. Davon ist aber nicht viel übrig geblieben, hier wohnt man mittlerweile wie an der spanischen Südküste.
Es gibt bestimmt noch mehr Norden.
Für kalt eklig musst du aber eher nach Osten, von der Küste weg. Da hast du dann das kontinentale Klima, das dir das Pipi im Lörres festfriert.
Kopfkino (> _ <)
Das stimmt, aber ich mag die Küste doch so sehr!
In Hessen haben wir jede Menge Schnee, wir können gerne tauschen
Gerne! Nur Hessen möchte ich bitte nicht zurückhaben.
Ich freue mich wenn alles morgen früh geschmolzen ist, und ich dann keine Schneeräumpflicht erfüllen muss!
Man kann sich schon das Glück der Gegenwart mit der Angst der Zukunft vermiesen. Dann darf man sich aber auch nicht fragen warum man nie zufrieden war.
Jetzt schneits gerade ist doch schön, gib doch nen Fick drauf was morgen ist. Das Wetter kannste eh nicht ändern.
Jänner
Jänneler komm zurück