Bezahlmauer.
Wut. Krasse Wut.
Wut bringt nix. Einfach mit archive.ph oder ähnlichem befreien.
Inhaltlich.
D’oh. Nicht gerafft, dass es sich darauf bezieht 😄.
Wird diese Sau schon wieder durchs Dorf getrieben? Dieser Artikel wird doch gefühlt alle paar Monate wieder aufgewärmt
Es ist ein Eingriff ohne medizinische Notwendigkeit, also besteht für den einzelnen Arzt keine Pflicht ihn durchzuführen
Die Unterstellung dass es bei einem gleichalten Mann ohne Kinder keine Probleme geben würde, ist genau das. Eine Unterstellung ohne jegliche Untermauerung durch Fakten.
Geh also zu einem der es macht, und zum Beispiel auf den Listen dieser Selbsthilfegruppen steht.
Ende der Geschichte
Anekdotisch: Als Mann hatte ich U30 kinderlos überhaupt kein Problem, jemanden zu finden. Und klar ist der Eingriff nicht medizinisch notwendig, wie es eine Appendektomie oder eine Krebs-OP wäre - aber ich finde schon, dass gerade der Vergleich zu kosmetischen OPs zeigt, dass es zumindest diskussionswürdig ist, warum Frauen (oder von mir aus allen Menschen) hier so oft das Recht zur Selbstbestimmung nicht gewährt werden kann.
Wobei man dazu sagen muss, dass es das nicht besser macht wenn sich Ärzte kategorisch gegen solche Eingriffe sträuben.
Ja, aber das änderst du durch solche Ragebaitartikel auch nicht.
Jüngere Ärzte werden weniger konservative Überzeugungen haben wie die aktuelle Generation, die ziemlich überaltert ist wie der Rest der Bevölkerung.