manucode@infosec.pub to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 15 hours agoich💸ielinfosec.pubimagemessage-square10fedilinkarrow-up163arrow-down11
arrow-up162arrow-down1imageich💸ielinfosec.pubmanucode@infosec.pub to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 15 hours agomessage-square10fedilink
minus-squarerumschlumpel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·8 hours agoEin Drittel ist echt nicht besonders hoch, vor allem wenn man bedenkt, dass das Unternehmen in Thüringen sitzt. Der Fisch stinkt vom Kopf her.
minus-squareschnapspraline@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up3·7 hours agoIch glaube das Problem ist nicht unbedingt das 30 % AfD wählen (komischer Satz, 0 % wären mir lieber), aber das die Umfrage mehr oder minder stolz veröffentlicht wurde - so weit ich das mitbekommen habe.
Ein Drittel ist echt nicht besonders hoch, vor allem wenn man bedenkt, dass das Unternehmen in Thüringen sitzt. Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Ich glaube das Problem ist nicht unbedingt das 30 % AfD wählen (komischer Satz, 0 % wären mir lieber), aber das die Umfrage mehr oder minder stolz veröffentlicht wurde - so weit ich das mitbekommen habe.