Christine Strobl, geborene Schäuble (* 5. August 1971)[1] ist eine deutsche Medienmanagerin und seit 2021 Programmdirektorin von Das Erste. Strobl wurde 1971 als ältestes Kind des Politikers Wolfgang Schäuble (CDU, 1942–2023) und seiner Ehefrau Ingeborg Schäuble (geb. Hensle) geboren. Seit 1996 ist sie mit dem CDU-Politiker Thomas Strobl verheiratet. Auch Christine Strobl ist langjähriges CDU-Mitglied; Ende der 1980er Jahre war sie in die Junge Union (JU) eingetreten.[3]
https://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Strobl_(Medienmanagerin)
Und genau das ist einer der Gründe warum Nazi-Parteien verboten werden müssen. Damit sie nicht konstant eine Platform bekommen.
Thema: “Was für ein Deutschland wollen Sie, Frau Weidel?”. Gäste: Alice Weidel, Robin Alexander - stellvertretender Chefredakteur WELT, Hildegard Müller - Präsidentin des Verbandes der Automobilindustrie 😱
Dachte erst der Titel ist ein Witz. Aber nein, ist echt, und bei den nächsten Themen setzt sich das Muster der namentlich angekündigten Gäste fort: CDU, CDU, FDP, AfD… Wer macht da eigentlich den Sendungsplan?
Der Feind hat unsere Lacklager geleert, Sire.
Wenn Robin Alexander noch der sozialste von allen ist!! In der heute-show spezial hat er noch gesagt, eigentlich ist Robert Habeck der sinnvollste Kandidat als Kanzler, weil nämlich der Klimawandel real ist und die Grünen sich zumindest darum intensiv kümmern!!
Ja, das habe ich gestern auch gesehen und kam aus dem Staunen nicht raus, dass Lutz vdH und Fabian Koester tatsächlich eine komplette Sendung lang beim Chefredakteur der Welt sitzen und sich von ihm in freundschaftlichen Ton die Welt erklären lassen.