KokusnussRitter to ich_iel@feddit.org · 7 days agoich🧑🚒ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square16fedilinkarrow-up1109arrow-down13
arrow-up1106arrow-down1imageich🧑🚒ieldiscuss.tchncs.deKokusnussRitter to ich_iel@feddit.org · 7 days agomessage-square16fedilink
minus-squareSibbo@sopuli.xyzlinkfedilinkarrow-up23·7 days agoVersand für 3€, na immerhin. Wer sich immer die teuersten Grafikkarten kaufen möchte, selbst schuld übrigens.
minus-squareleisesprecher@feddit.orglinkfedilinkarrow-up13·7 days agoIch frag mich wirklich, wer sich sowas kauft. Die einzige Zielgruppe die ich mir vorstellen kann, sind Männer Anfang 20 mit wenig Geld aber mehr Geld als Verstand. Vor 30 Jahren hätten einen Manta gehabt. Aber ist dieser Gruppe wirklich so groß?
minus-squareÚwÙ-Passwort@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up2·7 days agoIch würde mir danal wie heute eher den Manta kaufen… Randnotiz mein MX5 war billiger als die 5090.
minus-squareoptional@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·7 days agoOffensichtlich Männer Anfang 20 mit einem Fetisch für Brandschutzbedarf.
minus-squaretrollercoaster@sh.itjust.workslinkfedilinkarrow-up1·7 days agoWenn die alle 1 Pulverlöscher mit der Grafikkarte zusammen kaufen, haben die zwar vielleicht 1 Fetisch für, aber wenig Ahnung von Brandschutzbedarf.
minus-squareZwiebel@feddit.orglinkfedilinkEnglisharrow-up2·7 days agoSo viele Karten hat Nvidia eh nich, die Chips gehen alle in KI Server
minus-squareDas Känguru@feddit.orgBlinkfedilinkarrow-up12arrow-down1·7 days agoDas sind 6 Mark. 12 Ostmark. 120 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.001421 % der DDR entschulden können.
Versand für 3€, na immerhin.
Wer sich immer die teuersten Grafikkarten kaufen möchte, selbst schuld übrigens.
Ich frag mich wirklich, wer sich sowas kauft.
Die einzige Zielgruppe die ich mir vorstellen kann, sind Männer Anfang 20 mit wenig Geld aber mehr Geld als Verstand. Vor 30 Jahren hätten einen Manta gehabt.
Aber ist dieser Gruppe wirklich so groß?
Ich würde mir danal wie heute eher den Manta kaufen… Randnotiz mein MX5 war billiger als die 5090.
Offensichtlich Männer Anfang 20 mit einem Fetisch für Brandschutzbedarf.
Wenn die alle 1 Pulverlöscher mit der Grafikkarte zusammen kaufen, haben die zwar vielleicht 1 Fetisch für, aber wenig Ahnung von Brandschutzbedarf.
So viele Karten hat Nvidia eh nich, die Chips gehen alle in KI Server
Das sind 6 Mark. 12 Ostmark. 120 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen !ich_iel@feddit.org-Pfostierungen hätte man 0.001421 % der DDR entschulden können.