TeutonenThrasher@feddit.org to Autoblöd@feddit.orgDeutsch · 5 days agoFast dreimal so schnell wie erlaubt - Mutter und Kind auf Leipziger Straße in Berlin totgefahren: Raser-Rentner angeklagtwww.t-online.deexternal-linkmessage-square11fedilinkarrow-up142arrow-down11
arrow-up141arrow-down1external-linkFast dreimal so schnell wie erlaubt - Mutter und Kind auf Leipziger Straße in Berlin totgefahren: Raser-Rentner angeklagtwww.t-online.deTeutonenThrasher@feddit.org to Autoblöd@feddit.orgDeutsch · 5 days agomessage-square11fedilink
minus-squareAAA@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up17·5 days agoAlso zwischen “Delikt mit Auto” und “zu alt für eine Bestrafung” passt das leider nicht mehr. 3 Monate Fahrverbot.
minus-squarePadit@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up11arrow-down1·5 days agoFinde es schockierend, dass hier Leute wie du probieren mit derartigen Maximalforderung Stimmung zu machen. Eine vom Anwalt verlesen es Entschuldigungsschreiben MUSS reichen! Rachsucht bringt die toten auch nicht zurück. Und die vielen Autoreparaturen die jetzt nötig sind, Kurbeln sowieso die Arbeit an!
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up3·5 days agoUnd mit “Anwalt” meinst du “Staatsanwalt”, oder?
minus-squareKrik@lemmy.dbzer0.comlinkfedilinkDeutscharrow-up1·edit-24 days ago1 Jahr Bewährung und ein paar Stunden gemeinnützige Arbeit, die er dann wegen irgendwelchen altersbedingten Krankheiten nicht antreten muss. Nachtrag: 25 € Strafe wegen Verursachens eines Verkehrsunfalls muss er auch berappen.
Also zwischen “Delikt mit Auto” und “zu alt für eine Bestrafung” passt das leider nicht mehr.
3 Monate Fahrverbot.
Finde es schockierend, dass hier Leute wie du probieren mit derartigen Maximalforderung Stimmung zu machen.
Eine vom Anwalt verlesen es Entschuldigungsschreiben MUSS reichen! Rachsucht bringt die toten auch nicht zurück.
Und die vielen Autoreparaturen die jetzt nötig sind, Kurbeln sowieso die Arbeit an!
Beim ersten Satz hattest du mich.
Und mit “Anwalt” meinst du “Staatsanwalt”, oder?
1 Jahr Bewährung und ein paar Stunden gemeinnützige Arbeit, die er dann wegen irgendwelchen altersbedingten Krankheiten nicht antreten muss.
Nachtrag: 25 € Strafe wegen Verursachens eines Verkehrsunfalls muss er auch berappen.