WhiteHotaru@feddit.de to Fahrrad@feddit.deDeutsch · 1 year agoParis entfernt die Hälfte aller Parkplätze an Straßenmastodon.socialexternal-linkmessage-square13fedilinkarrow-up1144arrow-down12file-text
arrow-up1142arrow-down1external-linkParis entfernt die Hälfte aller Parkplätze an Straßenmastodon.socialWhiteHotaru@feddit.de to Fahrrad@feddit.deDeutsch · 1 year agomessage-square13fedilinkfile-text
So stelle ich mir eine moderne Stadt vor. Wäre schön, wenn deutsche Bürgermeister das auch erkennen würden.
minus-squarethisfro@slrpnk.netlinkfedilinkDeutscharrow-up7arrow-down1·edit-21 year agoWar vor ca. 10 Jahren mal in Paris. Fand es laut und überladen von Autos. Was ich aber in den letzten Jahren gesehen habe, scheint das viel besser geworden zu sein. Hab sogar Lust, mal zu gehen :)
minus-squareWhiteHotaru@feddit.deOPlinkfedilinkDeutscharrow-up3·1 year agoWar neulich mal wieder da und fand es angenehm. War allerdings um Montmatre herum, also in der Innenstadt.
War vor ca. 10 Jahren mal in Paris. Fand es laut und überladen von Autos. Was ich aber in den letzten Jahren gesehen habe, scheint das viel besser geworden zu sein. Hab sogar Lust, mal zu gehen :)
War neulich mal wieder da und fand es angenehm. War allerdings um Montmatre herum, also in der Innenstadt.