• sp3ctre@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    21
    ·
    20 hours ago

    Ich finde es gut! Diese Bedenkenträger gibt es natürlich immer, aber wenn ich mir die Nachbarländer so anschaue, ist Deutschland wirklich noch im Mittelalter, was die Brötchen angeht. Diese Innovationsfeindlichkeit muss endlich mal aufhören!

  • WhereAngelsFearToFly@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    6
    ·
    20 hours ago

    Die Brötchen-KI ist nur der nächste Baustein: sie übernimmt die Kontrolle über die Nanobots, die wir seit Covid-Impfung und 5G-Strahlung in uns haben - und wir werden Zooombies!!!11!11!!

  • Cacktus@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    7
    ·
    21 hours ago

    Das erste Brötchen ist mit einer Sonde. Die klammert sich dann in Darm fest und misst, wie viele Brötchen du am Morgen essen wirst. Diese werden dann per Drone vor die Tür geliefert. Wenn du das ganze noch mit deinen Kühlschrankdaten, also dass was du gerne isst, verknüpfst, werden die Brötchen sogar mit der passenden Menge Belag geliefert. Durch KI wird genau berechnet wie viel Kalorien du braucht und zu dir nimmst. Sollte sowas je realisiert werden, hier habt ihr es zu erst gelesen !

    • Ephera@lemmy.ml
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      6
      ·
      19 hours ago

      Sollte sowas je realisiert werden, wird einem dann die dreifache Menge an Markenprodukt™ geliefert, weil’s ein Werbe-Vertrag dafür gibt.

  • Speiser0@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    5
    ·
    21 hours ago

    Also wenn die intelligente Semmel vor Schmerzen schreit und weint, wenn ich in sie beiße, das wär’ schon geil. /s Und die umliegenden Backwaren sollen dann auch entsetzt sein. Quasi Angriff auf Titan Simulator am Esstisch.