Ja, ich finde Merz tatsächlich besser als die AfD. Ich muss mit Merz nicht politisch einer Meinung sein, um trotzdem den qualitativen Unterschied zu den Vollgasfaschos von der AfD anzuerkennen.
Das einzig Positive an Merz ist, dass hinter ihm keine Partei steht, die genauso durchradikalisiert ist wie er, folglich kann man ihn durch eine weniger radikale Person ersetzen. Aber Merz selbst hebt sich durch nicht viel ab.
Ja haben wir.
Doch es gibt einen großen Unterschied zwischen AfD wählern im “Westen” und im “Osten”.
Im Osten gibt es noch die schicht “wie wollen unsere DDR zurück!”.
Sorry, der Westen hat stattdessen “links-ist-vorbei”-Merz gewählt. Willst du mir sagen, das sei besser? Wir haben ein gesamtdeutsches Problem.
Ja, ich finde Merz tatsächlich besser als die AfD. Ich muss mit Merz nicht politisch einer Meinung sein, um trotzdem den qualitativen Unterschied zu den Vollgasfaschos von der AfD anzuerkennen.
Das einzig Positive an Merz ist, dass hinter ihm keine Partei steht, die genauso durchradikalisiert ist wie er, folglich kann man ihn durch eine weniger radikale Person ersetzen. Aber Merz selbst hebt sich durch nicht viel ab.
Ja haben wir. Doch es gibt einen großen Unterschied zwischen AfD wählern im “Westen” und im “Osten”. Im Osten gibt es noch die schicht “wie wollen unsere DDR zurück!”.
Ja, das sind drei Rentnys, die kaum noch laufen können.
Du unterschätz Ostalgie. 40 jährige würde ich nicht rentner nennen