Gestern zu meinem Partner gesagt:
Geben wir denen doch ihre DDR zurück. Außenpolitik und Bildung machen wir zusammen, sonst wird da alles verloren sein. Alle haben 4 Monate Zeit um zu ziehen wie man es will. Und in 20 Jahren schauen wir wieder vorbei wie die AfD deren Wirtschaft und Lebensqualität geregelt hat
Sorry, der Westen hat stattdessen “links-ist-vorbei”-Merz gewählt. Willst du mir sagen, das sei besser? Wir haben ein gesamtdeutsches Problem.
Willst du mir sagen, das sei besser?
Ja, ich finde Merz tatsächlich besser als die AfD. Ich muss mit Merz nicht politisch einer Meinung sein, um trotzdem den qualitativen Unterschied zu den Vollgasfaschos von der AfD anzuerkennen.
Das einzig Positive an Merz ist, dass hinter ihm keine Partei steht, die genauso durchradikalisiert ist wie er, folglich kann man ihn durch eine weniger radikale Person ersetzen. Aber Merz selbst hebt sich durch nicht viel ab.
Ja haben wir. Doch es gibt einen großen Unterschied zwischen AfD wählern im “Westen” und im “Osten”. Im Osten gibt es noch die schicht “wie wollen unsere DDR zurück!”.
Ja, das sind drei Rentnys, die kaum noch laufen können.
Du unterschätz Ostalgie. 40 jährige würde ich nicht rentner nennen
Außenpolitik
Ich hab da aber null Bock drauf, mich ausgerechnet in der Außenpolitik mit der AfD abstimmen zu müssen. Und Bildung gehört auch nicht wirklich in deren Hände. Eigentlich sollten die gar nichts entscheiden können…
Uff…
Zitat aus einer von Janich gegründeten WhatsApp-Gruppe:
„Zwei Dinge sollten immer weiss sein: Weihnachten und Deutschland“
Und der Typ bekommt die absolute Mehrheit in diesem Wahlkreis.Was lustig ist, den die AfD ist der Meinung das es keinen Klimawandel gibt. Daher wird Weihnachten in absehbarer Zeit nie wieder weiß sein.
Daher wird Weihnachten in absehbarer Zeit nie wieder weiß sein.
Deutschland auch nicht. Interessiert so Typen aber nicht.
Wenn der Klimawandel zu einer Abschwächung des Golfstroms führt, wäre eine (zeitweise) Akbühlung in Europa denkbar.
Yay?
Das ist alles so deprimierend.
So lange, bis sie die nächste Eiszeit hervorgerufen haben.
Und wenn man angesichts solcher Ergebnisse zögerlich ist in den Osten zu reisen ist man mal wieder der Buhmann.
Ich habe nur noch meine Eltern drüben, wenn die irgendwann nicht mehr sind, dann zieht mich nichts mehr rüber.
Ein schönes Land mit schlimmen Bewohnern…
Wäre mal interessant, ob es schon länger gibt, die Reisewarnungen für Ostdeutschland aussprechen?!
Ich war vor 10 Jahren in der sächsischen Schweiz, das war damals schon gruselig.
Welche Webseite ist das? Danke im Voraus