VerifiedSource@sh.itjust.works to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 2 days agoLinke für Reform der Schuldenbremse - aber nicht für Aufrüstungwww.onvista.deexternal-linkmessage-square15fedilinkarrow-up113arrow-down121file-text
arrow-up1-8arrow-down1external-linkLinke für Reform der Schuldenbremse - aber nicht für Aufrüstungwww.onvista.deVerifiedSource@sh.itjust.works to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 2 days agomessage-square15fedilinkfile-text
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up9·2 days agoIch kenne Onvista zwar nicht, aber das ist doch nur ein durchschnittlicher Reuters-Artikel aus dem Ticker. Vielleicht hast du das Feuerzeug doch zu nah an den Teppich gehalten?
minus-squareTeppichbrand@feddit.orglinkfedilinkarrow-up7arrow-down3·2 days agoFür Anleger und Börsianer Ob die wohl eine Agenda haben? Ich muss noch durch die Grippe, dann mache ich mal eine kleine Feddit-Pause. :)
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·edit-22 days agoJa, klar, aber es bleibt ein Artikel, der aus dem Agenturticker gezogen und rauskopiert wurde.
Ich kenne Onvista zwar nicht, aber das ist doch nur ein durchschnittlicher Reuters-Artikel aus dem Ticker. Vielleicht hast du das Feuerzeug doch zu nah an den Teppich gehalten?
Für Anleger und Börsianer Ob die wohl eine Agenda haben? Ich muss noch durch die Grippe, dann mache ich mal eine kleine Feddit-Pause. :)
Ja, klar, aber es bleibt ein Artikel, der aus dem Agenturticker gezogen und rauskopiert wurde.