embit@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 2 days agoich_ielfeddit.orgimagemessage-square7fedilinkarrow-up169arrow-down10
arrow-up169arrow-down1imageich_ielfeddit.orgembit@feddit.org to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 2 days agomessage-square7fedilink
minus-squaremorgunkornlinkfedilinkarrow-up12·2 days agofernseh aus, geh in die natur oder zur stadtbibliothek
minus-squareDunstabzugshaubitze@feddit.orglinkfedilinkarrow-up10·edit-22 days agodraußen is grußelig, hast du die Nachrichten nicht gesehen?
minus-squareKraeuterRoy@feddit.orglinkfedilinkarrow-up8·2 days agoIch hab gehört, dass die Luft mittlerweile zu über 70% aus Stickstoff besteht! Zum fürchten!
minus-squaresuperkret@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·2 days agoBin heute von Eberbach auf den Katzenbuckel gestiegen und wieder zurück nach Eberbach. 15km mit 600 Höhenmetern in zweieinhalb Stunden. Die Welt war nicht untergegangen danach. War echt nicht schlecht.
minus-squareCacktus@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up8·2 days agoEs ist Fasching, jetzt rausgehen könnte einen verstören
fernseh aus, geh in die natur oder zur stadtbibliothek
draußen is grußelig, hast du die Nachrichten nicht gesehen?
Ich hab gehört, dass die Luft mittlerweile zu über 70% aus Stickstoff besteht! Zum fürchten!
Bin heute von Eberbach auf den Katzenbuckel gestiegen und wieder zurück nach Eberbach.
15km mit 600 Höhenmetern in zweieinhalb Stunden.
Die Welt war nicht untergegangen danach.
War echt nicht schlecht.
Es ist Fasching, jetzt rausgehen könnte einen verstören
beides voller Zecken 😨