Alles gut. Aber ich kann dir tatsächlich eine kleine Bewertung von einem Veganen Ei geben. :)
(Was dich vermutlich eigentlich interessiert hatte)
Also ich kaufe oft das Rührrei von Greenforce. Finde das wirklich sehr Lecker. Vom Geschmack, schmeckt es gut und auch wonach es soll.
Nur die Konsistenz ist anders. Mir persönlich gehts nur um den Geschmack, deshalb ist mir das Egal. Aber ich kann mir vorstellen dass sich einige an der Konsistenz stören könnten.
Falls dich Vegane Produkte interessieren kannst du sowas auch in c/VeganDE nachfragen da haben alle vielleicht noch mehr erfahrungen mit anderen Produkten. Oder halt selber in den laden gehen und ausprobieren ;)
Ich wünsch dir viel Erfolg auf deiner road to Vegan. 🌱(Lese aus dem “noch” raus dass du vor hast irgendwann Vegan zu werden)
Das noch war eher um die Absurdität meiner Interpretation in Hinblick auf mein Hintergrund zu betonen :)
Ich habe nicht vor voll vegan zu werden, finde vegane Alternativen an sich aber auch toll. Ich schaue mal in die Community rein.
Ich persönlich werde wahrscheinlich nie vegan sein da ich erstens zuviele Lebensmittelallergien habe und den Geschmack von Wachteleier zu sehr liebe. Es pendelt sich bei mir eher bei Ovo-Lacto-Vegetarier*in ein.
Normale Hühnereier halt. Eier sind Vegetarisch.
Das ist das Resultat wenn ich direkt nach dem Aufwachen auf Lemmy unterwegs bin. Und ich bin ja selbst sogar noch ein Vegetarier.
Alles gut. Aber ich kann dir tatsächlich eine kleine Bewertung von einem Veganen Ei geben. :) (Was dich vermutlich eigentlich interessiert hatte)
Also ich kaufe oft das Rührrei von Greenforce. Finde das wirklich sehr Lecker. Vom Geschmack, schmeckt es gut und auch wonach es soll. Nur die Konsistenz ist anders. Mir persönlich gehts nur um den Geschmack, deshalb ist mir das Egal. Aber ich kann mir vorstellen dass sich einige an der Konsistenz stören könnten.
Falls dich Vegane Produkte interessieren kannst du sowas auch in c/VeganDE nachfragen da haben alle vielleicht noch mehr erfahrungen mit anderen Produkten. Oder halt selber in den laden gehen und ausprobieren ;)
Ich wünsch dir viel Erfolg auf deiner road to Vegan. 🌱(Lese aus dem “noch” raus dass du vor hast irgendwann Vegan zu werden)
Das noch war eher um die Absurdität meiner Interpretation in Hinblick auf mein Hintergrund zu betonen :) Ich habe nicht vor voll vegan zu werden, finde vegane Alternativen an sich aber auch toll. Ich schaue mal in die Community rein.
Ich persönlich werde wahrscheinlich nie vegan sein da ich erstens zuviele Lebensmittelallergien habe und den Geschmack von Wachteleier zu sehr liebe. Es pendelt sich bei mir eher bei Ovo-Lacto-Vegetarier*in ein.