Musk nennt den polnischen Außenminister einen “kleinen Mann” und US-Außenminister Rubio fordert von Polen Dankbarkeit. Wenn ich noch einen X-Account hätte, dann wäre jetzt Popcorn-Zeit.
Wäre jetzt ein guter Moment, in Eutelsat zu investieren? Immerhin zeigt das doch einmal mehr, dass man sich auf die USA nicht mehr verlassen kann und Europa eigene Lösungen braucht.
Die Idee haben so einige.
habe schon wieder die hälfte mit 100% gewinn verkauft, aber behalte die andere hälfte noch, weil ich bei rheinmetall, im nachhinein betrachtet, zu früh verkauft habe. hätte 400% gewinn machen können, aber kann man ja schlecht vorher wissen
Absolute Höchstwerte und bottoms to treffen ist praktisch imho ohnehin nicht wirklich möglich
So lang man mit Gewinn ausgestiegen ist, sollte man sich nicht zu sehr drüber ärgern, dass man noch mehr machen hätte können - das frisst einen nur auf und macht fürs nächste Mal risikofreudiger, bis man damit aufs Maul fliegt
Zum Mooooond! 💎🙌💎
X ist, soweit ich weiß, gerade down. rofl
Mist, geht schon wieder
Lol ein Zeitungsartikel über eine Konversation auf Shitter.
Bla Bla sagt Musk auf X.
Bla bla erwidert Tusk auf X.“Wir würden so etwas niemals tun oder als Druckmittel benutzen.”
😂😂😂 Nein, nein. Natürlich nicht, Elon. Ausgerechnet du, niemals.