• birne@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    7
    arrow-down
    1
    ·
    2 days ago

Ich check den Post nicht. Mein erster Gedanke war Spam, aber er steht bei 16 Up- und 0 Downvotes. Also muss ich irgendwas übersehen. Kann mir einer erklären, warum wir nen Screenshot von einem Kommentar posten und hochwählen?

• Dunstabzugshaubitze@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      9
      ·
      2 days ago

Wenn man sich anguckt, wie über Asyl und Migration im Bundestag geredet wird und wen die Leute wählen oder wer in den USA regiert und auf welcher Basis das Wahlkampf gemacht wurde liegt der schluss nahe, das ein großer Teil der Menschen den Bezug zur Realität verloren hat und das schon eine ganze Weile => Massenpsychose ist Alltag.

• CyberEggOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      3
      arrow-down
      14
      ·
      edit-2
      2 days ago

Okay, die Arroganz in deinem Kommentar mal beiseite lassend, ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass der Inhalt des Pfostens für lustig oder relatierbar befunden werden könnte?

• birne@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        10
        arrow-down
        1
        ·
        2 days ago

Tut mir leid falls das arrogant rüberkam, so war das definitiv nicht gemeint. Ich bin einfach nur ernsthaft daran interessiert gewesen, den Post zu verstehen, da ich dachte irgendwas übersehen zu haben.

• CyberEggOP
          link
          fedilink
          arrow-up
          1
          arrow-down
          19
          ·
          2 days ago

Erstens, das ist eine sogenannte Nonpology

Zweitens, fällt dir wirklich kein anderer Weg ein, nach einer Erklärung zu fragen?

• radswid@feddit.org
            link
            fedilink
            arrow-up
            13
            ·
            2 days ago

Also ich hab bei birne keinerlei Arroganz rauslesen können. Aber dein Umgangston kommt gerade, zumindest für mich, etwas unfreundlich rüber…

• CyberEggOP
              link
              fedilink
              arrow-up
              1
              arrow-down
              13
              ·
              edit-2
              2 days ago

Das könnte daran liegen, dass ich stinkig bin und ich passiv-aggressiv und unfreundlich werde, wenn ich stinkig bin.

Und stinkig werde ich, wenn jemand arrogant ist.

Und arrogant finde ich zum Beispiel den Satz:

Kann mir einer erklären, warum wir nen Screenshot von einem Kommentar posten und hochwählen?

• kaida@feddit.org
                link
                fedilink
                arrow-up
                3
                ·
                1 day ago

Ich finde diesen Satz in Bezug auf Regel 4 dieser Kommune eigentlich legitim ¯\_(ツ)_/¯
                (obwohl ich auch manchmal lustige Unterhaltungen in Bildschirmschüssen hochwähle)

• CyberEggOP
                  link
                  fedilink
                  arrow-up
                  1
                  arrow-down
                  2
                  ·
                  1 day ago

Die Kritik kann man auch anders formulieren. Aber darum ging es Birne wohl nicht, wenn ich mir Birnes Kommentarhistorie so ansehen

Aber ist wohl eh egal, was ich sage, anscheinend bin ich jetzt der Arsch, weil.ich angepisst auf arrogante Formulierungen reagiere ¯\_(ツ)_/¯