Immerhin hast Du noch einen ganzen Eimer mit Wischwasser.
Nicht einmal das. Ich hab einen Wischer mit eingebauter Sprühflasche.
Seht her!
Muss sein. So ein Wischeimer würde bei mir zum Biotop werden.
Damit das nicht passiert, sollst Du das Wischwasser ja auch nach dem Putzen austrinken.
Bei der Toilettenspülung kommt auch Trinkwasser raus.
Siphon abschrauben und Flasche unter den Abfluss halten.
hmmm, leckoschmecko
Wenn man Glück hat bekommt man sogar extra Einlage dazu
Flasche schräg halten und mit der anderen Hand eine Art Tunnel zwischen Hahn und Flaschenhals bilden. Geht sogar noch wenn die Flaschenöffnung leicht nach unten zeigt.
Hahn -> Glas -> Flasche folgt mir für mehr Lebensweisheiten
Alle Gläser stehen in der Küche.
Hahn -> Mund
Bearbeitung: Hahn -> Mund -> Flasche
Das Wasser wird später eh wieder mit dem Mund aus der Flasche entfernt.
Ich bin mit dem Frühjahrsputz noch nicht im Bad angekommen.
Deine Gedanken sind echt unrein. Du sollst nicht den ganzen Hahn in den Mund nehmen, sondern nur den Wasserstrahl abschlürfen, wie beim… du weißt schon, was ich meine.
Du kannst ja deine Socke ausziehen und wie einen Schwamm benutzen.
Auch kein Zahnputzbecher in Reichweite?
Bei Wasserhähnen, wo die Flasche nicht drunter passt, lehne ich die Flasche immer schräg an und positioniere den Flaschendeckel als Sprungbrett für das Wasser. Klappt erstaunlich gut.
Achtung, inzwischen sollte der Boden trocken sein.
Deswegen bin ich inzwischen auch am Pizza futtern.
:(
Kannst du nicht von der Tür auf einen der Schränke / die Arbeitsplatte springen und dann darauf zum Spülbecken robben?
Was hat der Küchenboden damit zu tun ob der Wasserhahn funktioniert?
Er ist nass und ich will nicht mit Puschen über frisch gewischten Boden latschen.
Wieso hast du keine wasserfesten Latschen zum Putzen …? Ganz klassisch Gummi-Adilette und fertig.
Hab ich. Sind meine Puschen. Hinterlassen trotzdem unschöne Abdrücke, insbesondere weil der Rest der Wohnung noch nicht gewischt war
Vielleicht die “Puschen” vorher mal abwischen … ?
Bist du jemals über frisch gewischten Boden gelaufen? Es werden immer Abdrücke hinterlassen.
Meine Fresse, muss man hier recht jedes Mal, wenn man ein Meme über kleine Unannehmlichkeitwn postet, eine Abhandlung darüber schreiben, warum es eine Unannehmlichkeit darstellt und wie diese Unannehmlichkeit entstanden ist? Fragst du auch nach einer Rechtfertigung, warum jemand keine Gummistiefel dabei hat wenn er sich über Pfützen auf dem Gehweg aufregt oder was?