• PreppaWuzz
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        6
        ·
        10 months ago

        Voooooorsicht! Jetzt aber mal ruhig mit den jungen Pferden. Wir sollten da nichts überstürzen.

      • pufferfischerpulver@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        3
        ·
        10 months ago

        Da können wir die Strecke dann mit einer Fähre bedienen, wird super! Zigaretten schmecken auf der See beinahe so süß wie Mel Gibson’s heiße Lippen.

    • MrMakabar@slrpnk.netOP
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      10
      ·
      10 months ago

      Dann sollte diese Kapialisten von der Deutschen Bundesbahn nicht direkt durch die wunderschöne Lüneburger Heide ihre Bahnstrecke bauen. Das ist so schön, da kommen Leute extra zum Urlaub hin. An die natrülich wertvolle Autobahn die sich undurchschneident durch die Landschaft legt wie ein graues Band der Zivilisation. Ein einmaliges Beipsiel deutscher Kulturlandschaft und der beste Teil der Heide. /s

  • tolle_locke@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    8
    ·
    10 months ago

    Zum heulen. Einziger Wermutstropfen wird da wohl das neue Video von Gustav Richard sein.

  • lameJake@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    6
    ·
    10 months ago

    Auch wenn ich Autos eigentlich hasse treibt mich die Entscheidung sehr dazu mir ein extrem lautes Auto zu nehmen und damit den NIMBYs vor der Haustür rauf und rumter zu Brettern. Es kann doch nicht sein, dass man wegen ein paar tausend Einwohnerdörfern eine Entscheidung trifft die das ganze Land extrem schädigen.