CyberEgg to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 4 months agoEs wird heiß heute (und morgen)imagemessage-square25linkfedilinkarrow-up198arrow-down16file-textcross-posted to: ich_iel@feddit.org
arrow-up192arrow-down1imageEs wird heiß heute (und morgen)CyberEgg to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 4 months agomessage-square25linkfedilinkfile-textcross-posted to: ich_iel@feddit.org
cross-posted from: https://discuss.tchncs.de/post/39058399 ich🫠🌡️🌞iel Trinkt genug, denkt an Schatten usw. Das gleiche gilt für morgen.
minus-square5ibelius9insterberg@feddit.orglinkfedilinkarrow-up18·4 months agoUnd wenn das Lüften morgens nicht gereicht hat, oder ihr ausgeschlafen habt: trinken, damit was zum Ausschwitzen da ist ( gerne auch warm, das tut erstaunlich gut) für Luftbewegung sorgen (lieber 27C mit Wind, 25C ohne) denn durch das ausreichende Schwitzen und den Luftzug kommt es zu ganz tollen Synergieffekten. Beijing Bikini kann ich bei ausreichend großem Selbstbewusstsein auch sehr empfehlen. einfach mal die Füße in eine Schüssel mit kalten Wasser stellen (lauwarm reicht wahrscheinlich auch)
minus-squaregermanatlas@lemmy.blahaj.zonelinkfedilinkarrow-up2·4 months agoEs hilft außerdem die Innenseite der Unterarme mit kaltem Wasser zu waschen, da es das Blut ein wenig abkühlt, das ist auch sehr gut für draußen geeignet
Und wenn das Lüften morgens nicht gereicht hat, oder ihr ausgeschlafen habt:
Es hilft außerdem die Innenseite der Unterarme mit kaltem Wasser zu waschen, da es das Blut ein wenig abkühlt, das ist auch sehr gut für draußen geeignet