• Speiser0@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    25
    ·
    4 months ago

Ich mag Brokkoli. Von einer Krautwolke habe ich aber noch nichts gehört. Und die anderen Kommentare hier deuten an, es geht hier gar nicht um Brokkoli, sondern um Marihuana. Ich bin enttäuscht.

• Freakazoid! @feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      9
      ·
      edit-2
      4 months ago

ich kiffe nur noch sehr selten (tut mir langfristig nicht gut), aber mein lieber scholli: mein nachbar hat so geil riechendes kraut 🤤 ich muss ihn beizeiten mal fragen was er da raucht. riecht wie sich dieser satz anfühlt: als hätte man das auenland in einen fichtenwald geworfen und snufkin, bilbo und gandalf sitzen auf einer brücke im sonnenuntergang und lassen pfeife schmauchend die füße baumeln während der tag ausklingt.

• PotatoesFall
      link
      fedilink
      arrow-up
      5
      ·
      4 months ago

Ah ja, Plötzlicher Hirntod. 80% Indica, couch/body high, appetitanregend.

• Frid0lin@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    9
    ·
    4 months ago

Ich muss gestehen, bevor ich die Kommentare gelesen habe, konnte ich nur an Männer denken, die sich proteinreich ernähren und gemeinsam einen richtig deftigen Gemüsefurz (Krautwolke) riechen. Ich weiß nicht wo mein Gehirn falsch abgebogen ist… :(

• ComfortableRaspberry@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    5
    ·
    4 months ago

Es gibt eine Ecke in meiner Heimatstadt, wenn man da vorbeiläuft riecht es einfach IMMER! Ich weiß auch nach Jahren noch nicht, wo’s herkommt…