• Lucy :3@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    8
    ·
    2 months ago

Rosenheim? Eher Rosettenheim!

Aber Limette kann ich noch verstehen. Aber n (lebendes) Tier?

• Ey ich frag doch nur@lemmy.world
    link
    fedilink
    arrow-up
    6
    ·
    2 months ago

Was soll das ganze Geläster? Tippe auf ne neue Zubereitungsmethode, in 24h wäre der Aal gar gewesen. Schonend bei niedriger Temperatur. Und auch gleich gesäuert, Würze kommt durch das Gargefäß

• da_cow (she/her)@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    5
    ·
    2 months ago

So ein Aal hat den Vorteil, dass man auf jeden Fall kein Gleitgel braucht…

Wobei ich mich Frage, wie zum fick der den Lebend da reinbekommen hat. Aale halten in der Regel nicht besonders gut Still, um sich irgendwo einführen zu lassen.

• kommmaklar@feddit.org
          link
          fedilink
          arrow-up
          3
          ·
          2 months ago

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich diese Unterhaltung führen möchte. Ich tu’s trotzdem.

Aalblut ist sehr aggressiv. Man kann erblinden wenn man es ins Auge kriegt und es greift Schleimhäute massiv an. Wenn das Tier verletzt war, bzw beim “Handhaben” verletzt wurde, könnte es auch das hintere gewesen sein.

• kommmaklar@feddit.org
            link
            fedilink
            arrow-up
            3
            ·
            2 months ago

Obwohl laut Bericht die Hauptgefahr durchs Beißen ausgegangen sein soll. Hatte er vlt die Limette als Maulkorb und die ist abgefallen?

• da_cow (she/her)@feddit.org
              link
              fedilink
              arrow-up
              3
              ·
              2 months ago

Die Limette wurde hinterhergeschoben, also war nicht der Maulkorb sondern hat sichergestellt, dass der nicht rausflutscht.

• Cliff@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        1
        ·
        2 months ago

Nur gehört das dann meiner bescheidenen Meinung anhc nicht in die Öffentlichkeit.

• trollercoaster@sh.itjust.works
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          3
          ·
          2 months ago

Naja, Patient ist auf keinem der Bilder identifizierbar, weil gar nicht sichtbar, das medizinische Personal trägt Masken, warum nicht die Bilder veröffentlichen? Vielleicht lernt ja jemand daraus, dass es ganz blöde Folgen haben kann, wenn man sich blöde Sachen in den Arsch steckt.