mettwurstkaninchen@feddit.org to Fahrrad@feddit.org · 5 months agoVom Älterwerden auf dem Rad – Takeshi fährt Radtakeshifaehrtrad.comexternal-linkmessage-square3linkfedilinkarrow-up112arrow-down10
arrow-up112arrow-down1external-linkVom Älterwerden auf dem Rad – Takeshi fährt Radtakeshifaehrtrad.commettwurstkaninchen@feddit.org to Fahrrad@feddit.org · 5 months agomessage-square3linkfedilink
minus-squarePommes_für_dein_Balg@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·5 months agoDa freue ich mich ja gar nicht drauf, wenn ich so alt bin, dass ich nur noch 2 Events mit jeweils mehr als 1000km pro Jahr fahren kann.
minus-squareDayroom7485@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up2·4 months agoDacht’ ich auch beim lesen, was ne Maschine 😂 aber wenn man mehr gewohnt ist, schmerzt das wahrscheinlich trotzdem.
Da freue ich mich ja gar nicht drauf, wenn ich so alt bin, dass ich nur noch 2 Events mit jeweils mehr als 1000km pro Jahr fahren kann.
Dacht’ ich auch beim lesen, was ne Maschine 😂 aber wenn man mehr gewohnt ist, schmerzt das wahrscheinlich trotzdem.