Aber wenn KI Firmen sich das gesamte Netz einverleiben, ist die Welt in Ordnung. Alles so absurd.
Häh? Die haben fast alle dutzende Klagen am Hals.
Dass die Content-Mafia sich bei EU-Projekten wie Mistral zurückhält, dürfte politische Gründe haben. Wenn solche europäischen Hoffnungen plattgemacht würden, dann wäre zu offensichtlich, warum es hier keine große Datenindustrie gibt.
Alles nur ein peinliches Missverständnis, die wollten nur KI damit trainieren. Alles fein, gehen Sie weiter.
Ich wünsche mir das Internet der 2000er zurück.
Als Metallica sich in die Hosen gemacht hat wegen Napster.
Tja, gefühlt sind nur noch Copyright-Fanatiker unterwegs. Ich frage mich, wie viel davon Bots der Content-Mafia sind.
Bücherverbrennung
NS-Relativierung
Weil ja auch nur die Nazis Bücher verbrennen:
Tja, du musst viel stehlen, wenn du gut essen willst…
und sogar Cloudflare wurden verpflichtet, bei der Durchsetzung mitzuwirken
Wird interessant zu sehen wie die sich verhalten nachdem die sich einer ähnlichen (?) Klage in Italien widersetzt haben.
Das ist nicht wirklich ähnlich. In Italien darf die Unterhaltungsindustrie Seiten melden. Dann müssen Provider wie Cloudflare die innerhalb von 30 Minuten weltweit sperren. Cloudflare sperrt die tatsächlich, aber nicht so aggressiv, wie die Industrie es verlangt. Deswegen gab es vor ein paar Tagen eine Geldstrafe für Cloudflare.