• CyberEgg
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    18
    arrow-down
    1
    ·
    1 year ago

    Du schriebst in deinem Eingangskommentar allerdings auch, dass du bügelst, weil du nicht nach “schlunz” aussehen willst. Das ist ziemlich hochnäsig.
    Im selben Kommentar schriebst du außerdem, dass du in Jogginghose nur zum Sport vor die Tür gehst, was die Assoziation weckt, dass Joghinghosen nur zum Sport oder als “Hausanzug” geeignet sind.
    Und später fragst du eine Frau, die keine Lust zu bügeln hat, ob sie Makeup benutzt, als würde das eine irgendwie Einfluss auf das andere haben. Das ist ebenfalls hochnäsig.
    Und alles kommt so rüber, als würdest du urteilen.

      • CyberEgg
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        12
        ·
        1 year ago

        Unironisch Karl Lagerfeld zitieren und sich wundern, dass man als hochnäsig und verurteilend wahrgenommen wird. Ich lach mir 'nen Ast. Ich glaube langsam ernsthaft, dass du echt ein paar Jahre Jogginghosenentwicklung verpasst hast.

        Makeup hat nichts mit gepflegtem oder ungepflegten äußeren zu tun, genauso wenig wie ungebügelte T-Shirts oder Pullies.

          • CyberEgg
            link
            fedilink
            Deutsch
            arrow-up
            8
            ·
            1 year ago

            Jogginghosenentwicklung

            LOL

            Lach ruhig, ändert nichts daran, dass Jogginghosen schon lange mehr sind als Schlabberlook.

                  • CyberEgg
                    link
                    fedilink
                    Deutsch
                    arrow-up
                    10
                    arrow-down
                    1
                    ·
                    1 year ago

                    Wüsste nicht, was dagegen spräche. Trage als männlich gelesene Person im Sommer selber Cargoshorts im Büro, manchmal auch 3/4 oder eben Jogginghose. Dazu T-Shirt oder Hoodie, ne Baseball Cap und High Tops, Sneaker oder Trekkingstiefel. Meine Kollegen tragen kurzärmlige Hemden, T-Shirts, Hoodies, Turnschuhe, Birkenstocks, Trekkingschuhe, Sneaker… Und weißt du, wen das juckt? Absolut niemanden. Weil wir unsere Arbeit machen, sie gut machen und unser Kleidungsstil lediglich insofern Einfluss darauf hat, dass wir unsere Arbeit besser machen, wenn wir uns wohlfühlen.

                    Wenn du meinst, das gehöre sich nicht, dann ist mir das egal. Wenn du im Sommer schwitzt, weil du glaubst, kurze Hosen hätten im Büro nichts zu suchen, tust du mir sogar ein bisschen leid. Aber auch das ist mir egal, denn es ist ganz allein deine Entscheidung und du bist selber Schuld.