EherVielleicht@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 3 months agoich🍬📉🫙ielfeddit.orgimagemessage-square12fedilinkarrow-up1159arrow-down13
arrow-up1156arrow-down1imageich🍬📉🫙ielfeddit.orgEherVielleicht@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 3 months agomessage-square12fedilink
minus-squarejupyter_rainlinkfedilinkarrow-up33·3 months agoIch wünschte bei mir wären es nur Heilsteine und Zauberzucker. Meine Familie ist mittlerweile bei “Ich schicke meine Kinder nicht in die Schule” angelangt. Da kommen noch wilde Zeiten auf mich zu.
minus-squarecows_are_underrated@feddit.orglinkfedilinkarrow-up18·3 months agoOK, das ist schon echt schlimm. Bei meinen Eltern sind es nur Heilsteine, Zuckerkügelchen, Chemtrails, die da oben und die Plandemie.
minus-squarejupyter_rainlinkfedilinkarrow-up9·3 months agoBei der Bezeichnung “Die da oben” oder “Die Obrigkeit” bekomm ich aber auch schon wieder Puls. Argh.
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up12·3 months agoWahlweise Zeit fürs Jugendamt oder für 195 Rosenkränze.
Ich wünschte bei mir wären es nur Heilsteine und Zauberzucker. Meine Familie ist mittlerweile bei “Ich schicke meine Kinder nicht in die Schule” angelangt. Da kommen noch wilde Zeiten auf mich zu.
OK, das ist schon echt schlimm. Bei meinen Eltern sind es nur Heilsteine, Zuckerkügelchen, Chemtrails, die da oben und die Plandemie.
Bei der Bezeichnung “Die da oben” oder “Die Obrigkeit” bekomm ich aber auch schon wieder Puls. Argh.
Wahlweise Zeit fürs Jugendamt oder für 195 Rosenkränze.