Heute habe ich mich durch das Einschalten der veganen StreetComplete-Quest mit Burger King beschäftigt und habe unter anderem folgendes herausgefunden:
Weil sie fantastisch schmeckt und niemand Abstriche machen muss. Im Gegenteil: Die Burgersauce ohne tierische Inhaltsstoffe enthält zudem 10 % weniger Fett und reduziert durch den Verzicht auf Ei die Allergene in unseren Produkten. So können wir noch mehr Gästen den vollen Geschmack bieten. Seit April 2022 verwenden wir daher ausschließlich Burgersauce ohne Ei (vegan) als neuen Standard für alle unsere Produkte – unabhängig ob Plant-based, Beef oder Chicken. Denn wir arbeiten kontinuierlich an der Entwicklung neuer Produkte und verbesserten Rezepturen.
Quelle: https://www.burgerking.de/plantbased
Der Plant-Based Long Chicken müsste daher komplett vegan sein.
Im Gegenzug dazu sind nahezu alle weißen Fertig-Saucen im Supermarkt (v.a. Knorr) nur mit Ei erhältlich :(
Offtopic: Als Quelle sollte man keine Hausnummern von anderen Kartendiensten abmalen, da diese absichtlich oder unabsichtliche Fehler haben können, und zudem uhrheberrechtlich geschützt sein können.
Wenn man nicht vor Ort gehen kann zur Prüfung, empfliehlt sich Straßenbilder von Mapillary.com (funktioniert bei mir nicht mit Firefox, aber z.B. mit Falkon Browser), oder commons.wikimedia.org.
Im Zweifel gleiche ich die Sachen aber auch mal mit weiteren Straßenbildern von Google oder Bing ab, aber keinesfalls von Kartendarten.
Hm, ich verstehe nicht wie
Mapillary hat bestimmt nicht die beste Abdeckung? Zumindest nicht da wo die Hausnummern in OSM fehlen.
Hab auch von den absichtlich gefälschten Daten gehört, hast du dazu was konkretes? Falsche Hausnummern?? Ehrlich??
Das klingt super fahrlässig.
Öffentliche Karten sind super random. Man bekommt man ein tiff Rasterbild, mal nen WebMapService, oder im besten Fall was offline.
Aber in einem Fall waren deren offizielle Daten erschreckend lückenhaft und veraltet.