Eunie@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 4 days agoich🪦ielfeddit.orgimagemessage-square21fedilinkarrow-up185arrow-down13
arrow-up182arrow-down1imageich🪦ielfeddit.orgEunie@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 4 days agomessage-square21fedilink
minus-squareCyberEgglinkfedilinkarrow-up12·4 days agoIhr versteht nicht. Ich könnte die Seiten irgendwann nochmal brauchen. Ja, alle 372 Tabs müssen offen bleiben.
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·4 days agoHauptsächlich muss ich die ganzen Artikel alle noch lesen.
minus-squaredjangolinkfedilinkDeutscharrow-up3·4 days agoAlso für irgendwann gibt es doch Lesezeichen.
minus-squareCyberEgglinkfedilinkarrow-up4·4 days agoDa vergesse ich doch, dass ich sie angelegt habe. Lesezeichen sind für Seiten, die ich immer wieder brauche.
Ihr versteht nicht. Ich könnte die Seiten irgendwann nochmal brauchen. Ja, alle 372 Tabs müssen offen bleiben.
Hauptsächlich muss ich die ganzen Artikel alle noch lesen.
Also für irgendwann gibt es doch Lesezeichen.
Da vergesse ich doch, dass ich sie angelegt habe. Lesezeichen sind für Seiten, die ich immer wieder brauche.