elonmuskszahnbuerste@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 8 days agoSport: weg vom Müssen, hin zum Wollenwww.taz.deexternal-linkmessage-square39fedilinkarrow-up137arrow-down11
arrow-up136arrow-down1external-linkSport: weg vom Müssen, hin zum Wollenwww.taz.deelonmuskszahnbuerste@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 8 days agomessage-square39fedilink
minus-squareAntonMusterlinkfedilinkarrow-up5·8 days agoIch krieg auch jedes mal das Kotzen, wenn Leute mir erzählen wollen, wie geil sich das doch anfühlt. Ne, sorry, ist einfach nur scheiße.
minus-squareZwiebel@feddit.orglinkfedilinkEnglisharrow-up7·8 days agoDas wird schon nich gelogen sein, manche werden ja richtig süchtig
minus-squareCyberEgglinkfedilinkarrow-up5·8 days agoJa, aber viele Menschen verstehen nicht, dass sich (insbesondere ihr Leistungssport) für andere eben nicht geil anfühlt.
minus-squareMikrochip@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up2·8 days agoKann ich bestätigen, wenn ich nicht wenigstens einmal (eher zweimal) die Woche meinen Fix kriege, werde ich mittlerweile hibbelig.
Ich krieg auch jedes mal das Kotzen, wenn Leute mir erzählen wollen, wie geil sich das doch anfühlt. Ne, sorry, ist einfach nur scheiße.
Das wird schon nich gelogen sein, manche werden ja richtig süchtig
Ja, aber viele Menschen verstehen nicht, dass sich (insbesondere ihr Leistungssport) für andere eben nicht geil anfühlt.
Kann ich bestätigen, wenn ich nicht wenigstens einmal (eher zweimal) die Woche meinen Fix kriege, werde ich mittlerweile hibbelig.