Vier Krankenhäuser wiesen Anfragen ab, darunter auch das in Passau: Weil es keine Kapazitäten für eine Operation gegeben hatte, ist in Österreich eine Notfallpatientin gestorben. Im Land ist nun eine Debatte über die Gesundheitsversorgung entbrannt.
Vier Krankenhäuser wiesen Anfragen ab, darunter auch das in Passau: Weil es keine Kapazitäten für eine Operation gegeben hatte, ist in Österreich eine Notfallpatientin gestorben. Im Land ist nun eine Debatte über die Gesundheitsversorgung entbrannt.
Es gibt echt Zwangsbelegungen die durch die Polizei durchgesetzt werden müssen? Wow.
Meine Zeit beim Rettungsdienst war kurz (und 90% der Zeit da war ich nur der Praktikant), erinnere mich trotzdem an das Problem der Betten aber wenn man mit dem Wort Zwangsbelegungen kam haben dann bei den Fällen wo ich dabei war doch alle Krankenhäuser mitgemacht.
Ja,gibt es,selber schon gemacht. Während mich vorher der Chefarzt der ZNA noch wüst am Telefon beschimpft hat, hat er dann beim Anblick der 4 wütenden Cops sehr schnell das weite gesucht.
Ist aber mittlerweile wieder seltener geworden.