SapphireSphinx@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 24 days agoEU: Die Brandmauer fällt, und niemand schaut hinwww.sueddeutsche.deexternal-linkmessage-square11linkfedilinkarrow-up173arrow-down11file-text
arrow-up172arrow-down1external-linkEU: Die Brandmauer fällt, und niemand schaut hinwww.sueddeutsche.deSapphireSphinx@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 24 days agomessage-square11linkfedilinkfile-text
minus-squareDaniel_linkfedilinkarrow-up3arrow-down31·23 days agoMan könnte auch ein Abo abschließen und die SZ unterstützen
minus-squareDecknamelinkfedilinkarrow-up12·23 days agoLiebend gern, wenn du mir das nötige Geld dafür gibst.
minus-squareDecknamelinkfedilinkarrow-up27·23 days agoJap, tu ich. 120% Arbeit zu 50% Gehalt. Lehrjahre sind keine Herrenjahre und blabla. Danke für deinen hilfreichen Beitrag.
minus-squareRidderSport@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·23 days agoWerden Azubis nicht behandelt wie Studis? Die Studi-SZ digital kostet jedenfalls 10 euro im Monat.
minus-squareDecknamelinkfedilinkarrow-up13·23 days agoIch bin kein Azubi, ich bin Doktorand. Wenn ich die 10€/monat über hätte, würde ich die aber eher der TAZ geben.
minus-squarepolle@feddit.orglinkfedilinkarrow-up20·23 days agoUnterm Brandmauer Artikel, Kommentare im brandmauersytle stellen. Genau mein Humor.
minus-squarelichtmetzgerlinkfedilinkarrow-up10·23 days ago Arbeiten soll da helfen… Friedrich, bist du’s?
Man könnte auch ein Abo abschließen und die SZ unterstützen
Liebend gern, wenn du mir das nötige Geld dafür gibst.
Arbeiten soll da helfen…
Jap, tu ich. 120% Arbeit zu 50% Gehalt. Lehrjahre sind keine Herrenjahre und blabla. Danke für deinen hilfreichen Beitrag.
Werden Azubis nicht behandelt wie Studis? Die Studi-SZ digital kostet jedenfalls 10 euro im Monat.
Ich bin kein Azubi, ich bin Doktorand. Wenn ich die 10€/monat über hätte, würde ich die aber eher der TAZ geben.
Unterm Brandmauer Artikel, Kommentare im brandmauersytle stellen. Genau mein Humor.
Friedrich, bist du’s?
Oof, nicht cool.