SapphireSphinx@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 4 个月前EU: Die Brandmauer fällt, und niemand schaut hinwww.sueddeutsche.deexternal-linkmessage-square11linkfedilinkarrow-up173arrow-down11file-text
arrow-up172arrow-down1external-linkEU: Die Brandmauer fällt, und niemand schaut hinwww.sueddeutsche.deSapphireSphinx@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 4 个月前message-square11linkfedilinkfile-text
minus-squareDaniel_linkfedilinkarrow-up3arrow-down31·4 个月前Man könnte auch ein Abo abschließen und die SZ unterstützen
minus-squareDecknamelinkfedilinkarrow-up12·4 个月前Liebend gern, wenn du mir das nötige Geld dafür gibst.
minus-squareDecknamelinkfedilinkarrow-up27·4 个月前Jap, tu ich. 120% Arbeit zu 50% Gehalt. Lehrjahre sind keine Herrenjahre und blabla. Danke für deinen hilfreichen Beitrag.
minus-squareRidderSport@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·4 个月前Werden Azubis nicht behandelt wie Studis? Die Studi-SZ digital kostet jedenfalls 10 euro im Monat.
minus-squareDecknamelinkfedilinkarrow-up13·4 个月前Ich bin kein Azubi, ich bin Doktorand. Wenn ich die 10€/monat über hätte, würde ich die aber eher der TAZ geben.
minus-squarepolle@feddit.orglinkfedilinkarrow-up20·4 个月前Unterm Brandmauer Artikel, Kommentare im brandmauersytle stellen. Genau mein Humor.
Man könnte auch ein Abo abschließen und die SZ unterstützen
Liebend gern, wenn du mir das nötige Geld dafür gibst.
Arbeiten soll da helfen…
Jap, tu ich. 120% Arbeit zu 50% Gehalt. Lehrjahre sind keine Herrenjahre und blabla. Danke für deinen hilfreichen Beitrag.
Werden Azubis nicht behandelt wie Studis? Die Studi-SZ digital kostet jedenfalls 10 euro im Monat.
Ich bin kein Azubi, ich bin Doktorand. Wenn ich die 10€/monat über hätte, würde ich die aber eher der TAZ geben.
Unterm Brandmauer Artikel, Kommentare im brandmauersytle stellen. Genau mein Humor.
Friedrich, bist du’s?
Oof, nicht cool.