schnurrito to FOSS - Freie Software@feddit.org · 12 days agoWindows-XP-Nachbau ReactOS wird 30www.heise.deexternal-linkmessage-square5linkfedilinkarrow-up111arrow-down10
arrow-up111arrow-down1external-linkWindows-XP-Nachbau ReactOS wird 30www.heise.deschnurrito to FOSS - Freie Software@feddit.org · 12 days agomessage-square5linkfedilink
minus-squareschnurritoOPlinkfedilinkarrow-up1·12 days agoNaja, das behauptet weder die Schlagzeile noch der Artikel. Ursprünglich war es natürlich ein Nachbau des damals aktuellen Windows NT.
minus-squareSuccessful_Try543@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5·12 days ago“Windows-XP-Nachbau ReactOS wird 30” liest sich für mich schon so, als ob sie 1996 angefangen haben Windows XP nachzubauen. Ursprünglich war es natürlich ein Nachbau des damals aktuellen Windows NT. Ich weiß.
minus-squareBlack616Angellinkfedilinkarrow-up1·12 days agoKann man so lesen, aber wenn ich “Bundeskanzlerin Angela Merkel wird 75“ lese, dann denke ich nicht, dass sie das seit 75 Jahren macht. 😉 Ich weiß, dass es nicht dasselbe ist.
Naja, das behauptet weder die Schlagzeile noch der Artikel. Ursprünglich war es natürlich ein Nachbau des damals aktuellen Windows NT.
“Windows-XP-Nachbau ReactOS wird 30” liest sich für mich schon so, als ob sie 1996 angefangen haben Windows XP nachzubauen.
Ich weiß.
Kann man so lesen, aber wenn ich “Bundeskanzlerin Angela Merkel wird 75“ lese, dann denke ich nicht, dass sie das seit 75 Jahren macht.
😉
Ich weiß, dass es nicht dasselbe ist.